Training mit GM Maxim Turow am 27 und 28 April 2018

01.05.2018 Oberkochen

Am Freitag den 27.04.18 und Samstag den 28.04.18 fand unser erstes Training mit GM Maxim Turow statt. Eingeladen dazu waren alle Oberkochener Vereinsspieler. Es gab 6 Trainingseinheiten und jeder konnte für sich entscheiden, ob er bei allen oder nur einzelnen Trainingseinheiten teilnehmen wollte.

Im Vordergrund stand das Simultan-Turnier gegen den Großmeister mit anschließender Analyse aller gespielten Partien. Lukas Beier konnte als einziger einen Sieg gegen den Großmeister für sich erkämpfen. Gratulation! In einer zweiten Partie spielte er außerdem unentschieden. Ein weiteres Remis konnte Dr. Ingo Paarmann für sich beanspruchen, alle anderen hatten gegen den GM das Nachsehen.

- Christian Stanescu -